Sunday, July 26, 2009

Ein bisschen...


was genäht habe ich dieses Wochenende. Kleine Pyramiden-Täschchen allerdings diesmal ein bisschen größer wie die vom letzten Post. Ein Täschchen aus dem Rosalie hat allerdings schon mein Töchterlein abgestaubt und das aus Bali-Stoff hat es leider auch nicht mehr zum Fotoshooting geschafft - hat sich mein Mittlerer unter den Nagel gerissen. Das kleine ovale Täschchen habe ich auf dieser Seite www.sophies-patchworkstatt.de gefunden. Geht auch ganz einfach zum Nähen. Sie hat ein tolles Angebot an Reißverschlüssen.

13 comments:

Nancy said...

Ooooooooooooohhhhh sind die aber süß, Klasse gemacht.

LG Nancy

Strickfraueli said...

ich habe auch eins gemacht....muss aber noch üben, meins ist noch in den kinderschuhen!!
liebe grüsse ann

heikedine said...

Ja das glaube ich gleich, daß die alle ganz schnell verschwinden! :-)
Alles was mit Reißverschluss ist mag ich nicht so gerne. Aber vielleicht traue ich mich mal.
LG und eine sonnige Woche wünscht Dir Heike

curlysue said...

Liebe Anja!

Die sind superschön geworden! Mit dem Rosenstoff gefallen die mir viel besser....:o)

Danke für den Link

Liebe Grüße

Susanne

Klusis Tagebücher said...

Die Täschchen sind ja obersüß! Und besonders mit dem Rosenstoff gefallen sie mir ausgezeichnet. Leicht zu nähen schreibst du?
Vielen Dank für den Link, vielleicht wage ich es auch einmal ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Tine said...

Sind diiiiie niiiedlich! Es sind bestimmt klasse Mitbringsel, aber wie ich mich kenne, könnte ich mich von keinem einzigen trennen!

Viele Grüße
Tine

Fünfzigerjahremädel said...

Bei dir macht "Gucken" wirklich Spaß! ich finde die Täschchen sehr knuffig!
LG,Ulla

Annette said...

Die Taschen sind ja wirklich süß. Ich beneide immer diejenige die dafür Geduld haben.

Bibi said...

Schön sind die geworden! Toll! Und sooo fleißig!

Liebe Grüße, Barbara

Rosentraum said...

Hübsch sind deine Pyramiden geworden. Sie gefallen mir sehr gut mit dem Rosalie-Stoff.
LG
Martina

Gaby said...

Ich mag auch die mit dem Rosenstoff besonders - Dankeschön für den Link, da schaue ich dann gleich mal rein:o)
Ein schönes WE un GLG Gaby

Lapplisor said...

Nun hatte ich Einiges nachzulesen, liebe Anja...
Deine Täschchen sehen allesamt knuffig aus, und Deine "Gläser-Verschönerungen" sind toll :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Yuko said...

Hi Anja,
Thank you for your c\visit to my blog!
Your blog is so sweet, there are so many beautiful and lovely things made by you!
This pramid pouch is so cute!

Yuko from Japan