Friday, July 16, 2010

Trotz Hitze und Einpackens...

ist dieses kleine Motiv von Blackbird Design fertig geworden. Es nennt sich Bluebird. Gestickt auf 13,5 fädigem Leinen mit DMC 154. Also nicht blau. Ich werde es wahrscheinlich zu einem Nadelkissen oder Scherenanhänger verarbeiten aber erst wenn meine Nähmaschine wieder ihr Plätzchen im neuen Heim gefunden hat.

8 comments:

Stickerin M.B. said...

Ein sehr schönes Motiv und du hast auch eine sehr schöne Farbe gewählt.

Liebe Grüße, Marion

Margit said...

Das ist wirklich hübsch! Ich habe es schon öfters in den verschiedenen Blogs gesehen und bin total davon begeistert! Hast Du toll gestickt!
Liebe Hochsommergrüße,
Margit
PS: Hoffentlich hast Du Deinen Umzug bald hinter Dir!

Stickenundmehr said...

Hallo Ina,
das ist ja toll geworden.
Ich bin gespannt wie es fertig verarbeitet aussehen wird.

Zum Lavendel kann ich dir nur sagen, dass ich meinen dieses Jahr im Frühling massiv zurück schneiden musste, weil er sehr stark unter dem Frost gelitten hatte. Und ich war überrascht wie stark er austrieb und wie üppig er jetzt blüht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Bianca

vintagetraeume said...

... einfach nur traumhaft schön, das Motiv.
Liebe Wochenendgrüße von der Antje

Ele said...

Sieht hübsch aus das Muster, du wirst es bestimmt toll verarbeiten.
Ansonsten wünsche ich dir, dass ihr den Umzug gut übersteht trotz Hitze und dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht.

Vielleicht meldest du dich später einmal wg. der neuen Adresse

bis dahin alles Gute Anja!

Gabriele

mukika said...

Ein sehr schönes Motiv, ich bin sicher Dir fällt für die Verarbeitung was Schönes ein. Für den Umzug wünsche ich Euch alles Gute, vielleicht ist es dann ja nicht mehr ganz so heißbejecods54

Anne-Mette said...

LIebe Anja.
Ich denke, es tut zwischen das Einpacken doch gut ein wenig zu sticken. Das Motiv ist sooo schön geworden. So fein.
Ich wünsche dir und die ganze Familie alles Gute und hoffe, dass beim Umzug alles klappt.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

unikat said...

This one I really like the model!
A great one!