Sunday, June 02, 2013

Herz Schlamperle

Dieses Wochenende habe ich mir das Schlamperle von der Taschenspieler-CD vorgenommen. Es sind gleich 3 Stück entstanden - was bei mir eine große Leistung ist, da ich nicht gerne in Serie produziere.
Allerdings ist mir beim Ersten auch ein Fehler unterlaufen. Man sollte immer die Anleitung lesen. Was ich in diesem Fall nicht getan hatte. Ich habe das Mäppchen zugeschnitten und dabei auch gleich die Abnäher mit ausgeschnitten. Erst beim näheren Betrachten und auch lesen der Anleitung viel mir der Fehler aus. Das Mäppchen ist ein gutes Stückcken kleiner und die Form hat sich auch ein bisschen geändert. Mir gefällt es so aber fast besser. Ich habe dann noch 2 Schlamperle genäht aber diesmal richtig nach Anleitung. So und jetzt das Bild.
2x aus Cordstoff und 1x Jeans mit Applikation

1 comment:

Monika said...

Hallo,

das sind doch wohl nette Schlamperle schöööön.

Liebe Grüße
Monika