Saturday, April 12, 2014

Winter´s Night Drum BBD

Ein kleines Nadelkissen/-rolle ist fertig geworden. Gestickt habe ich dieses Muster zweimal. 1x für die Tonne. Beim Dämpfen ist mir die Farbe vom Stickgarn in den Stoff gelaufen. Also nochmal sticken aber Garn vorher 1x durch heißes Wasser gezogen.

Gestickt auf Zweigart Belfast in rose. Der Stoff hat zwei Seiten. Die eine ist einfarbig und die andere Seite so wolkig mit kräftigerem rosa.

Handgefärbtes Garn von Nina "Autumn Forest"

 Eigentlich gehört an den Rand noch Chenille Trim - habe ich aber leider nicht. Kann man diese eigentlich auch hier irgendwo kaufen?

2 comments:

Giovanna said...

Very pretty - well done!

Margit said...

Einmalig schoen hast Du das gemacht. Ich habe nur einen Link fuer Chenilleband gefunden. http://www.patchandfly.de/Patchwork/Zubehoer-147/Baender/Chenilleband---weiss.html