Wednesday, July 30, 2014

Divided Basket

Nachdem meine Bestellung heute ankam konnte ich auch endlich den Korb von Noodlehead fertig nähen. Die Anleitung ist gut geschrieben. Auch wenn man nicht soviel Englisch versteht kommt man damit klar. Was ein bisschen ungewöhnlich ist, ist die NZ von 1/2". Dazu muss ich bei meiner Maschine die Nadel ganz nach links stellen. Mit dem oberen Rand abnähen musste ich auch ganz schön kämpfen damit es halbwegs ansehnlich wurde.

So und nun ein paar Bilder.

 Vorne mit unterteilter Tasche.



Sogar die Wolle passt farblich zum Korb.


5 comments:

Kerstin said...

Ein schöner Korb. Die Farben gefallen mir auch ganz prima. :) Denkst du noch an deine Handy-Nr. !? Wir sehen uns Samstag. :)) LG, Kerstin

Ele said...

Dein Korb ist total schön geworden, Anja! In so einer geräumigen Tasche wären meine Handarbeits- und Strickutensilien auch bestens verstaut, mit dem tollen Stoff liebäugle ich auch schon einen ganze Weile ;-)

Lieben Gruß
Gabriele

Marika said...

Hallöchen einen schönen guten Morgen,
Da hast du ja ein schönes Körbchen genäht, der gefällt mir sehr.
Auch die Farben sind super, und sooo Schöne Wolle.

Liebe Grüße Marika

Stoffknopf said...

Sehr, sehr schön geworden! Sehr hübscher Stoff. Und bei mir liegt der Schnitt immer noch im Stapel, ebenso wie der Schnitt für die Anna. Dauernd kommt entweder echtes Leben oder ein anderes Nähprojekt dazwischen ;)
Liebe Grüße
Katharina

Девушка с пяльцами said...

Der Korb ist wunderbar!