Wednesday, August 06, 2014

Daisygirl von lili_popo

Ein bisschen was gestickt - Achtung viele Bilder

Mädchen in rot. Kleid appliziert.




Mädchen in Türkis mit Katze. Dieser Anhänger ist mit Lavendel gefüllt.



 

8 comments:

mausimom said...

Die sind ja sooo hübsch, die Mädels! Toll, wie man mit verhältnismäßg wenigen Stichen so süße Dinge zaubern kann!
Liebe Grüße
ute

Gabi said...

.... zu göttlich !!!!!!!!!
Love
Gabi

Stoffknopf said...

Die sind ja total süß! Tolle Idee für ein besticktes Lavendel-Kissen. Und das bringt mich auf eine gute Idee, was ich am Freitag zu einer Einladung als kleines Geschenk mitbringe :)
Liebe Grüße
Katharina

Девушка с пяльцами said...

Die beiden Mädchen sehen wunderbar aus!

Sabine said...

Wie niedlich - ganz mein Fall!!!
Da haste aber was feines gestichelt...
Liebe Grüße
von Sabine
(...die lächelt wenn sie sowas süßes anguckt...)

Kerstin said...

Die sind ja toll. :) Gefallen mir prima. Lieben Gruß, Kerstin

Marika said...

Hallöchen , sei lieb gegrüßt, sind die beiden süß,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marika

minilou said...

Hallo Anja,
tolle Sachen machst du. Die Daisygirls sind ganz entzückend!Ich habe dich mal schnell auf meine Leseliste gesetzt :)
Liebe Grüße
Petra