Friday, August 07, 2015

Bird Strawberry Pincushion

Dieses Freebie habe ich auf Pinterest entdeckt und musste es sofort nach sticken.  Es ist ein Muster von Kathy Schmitz. Gestickt mit Atalie Garn im Stilstich, Knötchen und Knopflochstich.


Ansicht von oben. Der Knopf ist mit rotem Stoff bezogen und das Erdbeerblatt aus grünem Wollfilz. Damit alles hält habe ich das Blatt noch mit einem einfachen Stick befestigt.


Und hier noch mal eine Nahaufnahme vom Vögelchen. dDe Erdbeere habe ich mit Lavendel und Watte gefüllt. 


3 comments:

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
da hast du dir ja eine fantastische Inspiration geholt. Deine so zart bestickte Erdbeere sieht zum anbeißen aus. Wunderschön!
LG Sandra

Gabi said...

Ohhh das gute Stück berührt mich zutiefst !!!!
Wunderwunderschön !
Liebe Grüße
Gabi

minilou said...

Liebe Anja,
ach, was st das Vögelchen süß!! :O)
Ganz liebe Grüße
Petra