Sunday, January 01, 2017





Habe lange überlegt und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen - dieser Blog wird im neuen Jahr nicht mehr weitergeführt. 10 Jahre sind eine lange Zeit und irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Wer trotzdem schauen möchte was ich so tue kann dies hier  

5 comments:

rote-herzen said...

hallo Anja,ich kenne dein Problem. irgendwie verschlingt das Internet sehr viel Zeit.
Schade,ich bin dir gerne gefolgt.
Grüße Heike

mausimom said...

Na, dann auf zu Instagram!! ;o)

Vickie said...

I am sorry Anja. I do not have Instagram. I have enjoyed your blog. ♥

Claudia said...

Liebe Anja,
das ist sehr schade.
Ich habe auch immer sehr gern hier gelesen.
Noch bin ich nicht bei Instagram, da ich das entschleunnigte Bloggerleben eigentlich schön finde :O) Falls ich dahinkommen sollte, werde ich Dich auf jeden Fall dort finden :O)
Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sabine said...

Ach liebe Anja.... das tut mir leid.
Ich kann dich verstehn, bei mir war auch schon mal "Sendepause" aber dann möcht ichs doch nicht missen und mach gerne weiter.
Ich hab keinen Instagram-Acount, kenn mich nichtmal bei fb gescheit aus.
Vielleicht läßt du den Blog einfach mal bestehn...?!
Ich wünsch dir was und schicke ganz liebe Grüße
Sabine