Wednesday, August 30, 2006

Fertig.....


entlich sind meine Socken aus Lorna Wolle fertig geworden. Lange hat es gedauert. Die erste Socke ging ratzfatz. Bei der zweiten war ich laufend am Aufribbeln. Irgendwie wollte das Muster nicht so wie ich.
Die Farbe kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber. Sieht arg lila aus. In Wirklichkeit ist es Brombeer mit Erika. Genaue Farbe kann ich aber nicht sagen, da ich Schlaumeier die Banderole mit eingewickelt habe und der Knäul noch ein bisschen Wolle drauf hat.

4 comments:

wollsocke said...

...habe dein blog gerade durch barbara gefunden...schön....die socken sehen supertoll aus...
annette

handgemacht said...

Und ich hab Dein Blog auch durch Deinen Kommentar gefunden... ;-) Danke dafür und für die guten Wünsche! Ich bin nicht sicher, ob Du eine Anja bist, die ich schon "kenne"?! Die Socken gefallen mir vom Muster her, und wenn die Farbe "in echt" so ist, wie Du sie beschreibst, dann mag ich die auch sehr!
Was stickst Du denn?

Herzliche Grüße, Barbara

Mumintroll said...

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog.Danke auch für den Hinweis.
Deine Socken sehen wunderschön aus. Die Farbe gefällt mir sehr
lieber Gruss mumintroll

luitgard said...

Die Farben sind im Original wirklich vieeel schöner!
Und das Muster auch :-)
Grüssle
Luitgard