Thursday, September 07, 2006

Frust....


Nach langwieriger Überzeugungsarbeit hatte ich meinen Mann gestern soweit, dass wir in dieses "tolle" schwedische Möbelhaus fuhren. Ich wollte für mein Arbeitszimmer einen Tisch und Stoff kaufen. Hatten uns vorher auch auf der Web-Seite nach Verfügbarkeit von Tisch und Tischbeinen erkundigt. So weit so gut. Wer schon in diesem Haus war, weiss, dass an jedem Teil Verfügbarkeit, Regal-Nr. und Reihe draufsteht. Wir haben auch alles notiert. Was war - die Tischfüße waren nicht mehr da. Nur noch welche für 38 Eur0´s pro Stück wohlbemerkt. Kommen erst wieder so in 2 Wochen - Mist. Stoff war auch nicht da. Erst wieder in 3 Wochen lieferbar. Als wenn wir alle 2 - 3 Wochen dort hinfahren. Ist ja auch nur 100 km von uns weg - was soll´s.
Wir haben uns dann auf einen Kompromiss bei den Tischbeinen geeinigt und nun habe ich endlich Platz für meine Nähmaschine und Zuschneidematte.
Mit meiner Stickerei bin ich auch noch nicht viel weiter gekommen. Die Umrandung und Einteilung der einzelnen Felder ist fertig und ein Feld ist ausgestickt.

1 comment:

handgemacht said...

Das ärgert mich auch ganz fürchterlich, wenn andere so großzügig mit m e i n e r Zeit umgehen!!!
Was wird das, das Du da stickst?

Grüße, Barbara