Tuesday, September 26, 2006

Schon lange

nichts mehr geschrieben.
So die erste Woche Schule haben wir gut überstanden. Dieses Jahr standen gleich zwei Schulwechsel an. Da ist es dann doch irgendwie anders. Alles neu und ungewohnt. Ich war wohl aufgeregter wie meine Kinder. Es gefällt beiden ganz gut. Der Gr0ße hatte etwas pech betreff der Klassenaufteilung. Manchmal fragt man sich schon: wie bitte schön machen die die Klassenaufteilungen? Also mir ist es ein Rätsel.

Ja und dann habe ich mich noch für einen Tee-Swap angemeldet. Die Idee von Tee-/Wolltausch finde ich einfach super klasse. Zumal Tee zu meinem Lieblingsgetränk zählt. Am Liebsten ganz ordinärer Schwarztee pur. Habe nahklar auch Tee mit Geschmack im Schrank, aber darauf muss ich dann immer Lust haben und Schwarztee geht zu jeder Zeit.



1 comment:

handgemacht said...

Dieser Swap ist ja auch eine nette Idee! Hab ich verpaßt... Viel Spaß wünsche ich Dir!
Grüße, Barbara