Monday, October 30, 2006

Ob der fertig wird?

Nach dem dieser Weihnachtsmann schon seit Jahren ein trauriges Dasein in einer unscheinbaren Kiste fristet wird er wohl dieses Jahr endlich zu Weihnachten fertig. Warum? Nun mein großer Sohn hat sich nämlich beschwert, dass er keinen Adventskalender hat - was nicht stimmt - er hat einen aus lt. kleinen Schühchen die jedes Jahr an eine Girlande gehängt wurden - aber er will auch so einen wie seine Geschwister. Sein Wunsch ist mir Befehl und somit wird dieser Weihnachtmann fertig werden müssen und dann seine Bestimmung als Adventskalender finden. Nur gut, dass ich die Schühchen schon seit 11 Jahren fertig habe.
Mein TeeSwap-Päckchen ist heute auch endlich angekommen. Hermes hat doch tatsächlich 5 Tage für die Zustellung gebraucht. Jetzt hoffe ich, dass der Inhalt auch wirklich gefällt.

3 comments:

mukika said...

Na klar, der wird fertig, den Großteil hast Du ja schon geschafft und hast noch ganze vier Wochen Zeit. DAS SCHAFFST DU!!!!

Diana said...

Hallo Anja,

schön sieht die Hexe aus. Echt bildschön. Also da mach dir keinen Kopf wegen Teddy häkeln, lach wer sowas kann, der kann auch Teddy häkeln..zwinker. Danke für das liebe lob in meinem Blog

lg Diana

Jacky said...

Guten Morgen Anja

Wow, dieser Nikolaus oder Weihnachtsmann ist ja wunderschön!

Ja, Du schaffst es ganz bestimmt, ihn fertig zu sticken!

Und Deine Hexe ist auch ganz toll!

Ich bin begeistert von all Deinen Handarbeiten, Du bist ein richtiges Mulittalent! Super!

Liebi Grüess
Jacky
Liebi Grüess
Jacky