Tuesday, October 31, 2006

Kleine Hexe



Heute ist meine kleine Hexe aus dem Buch Paske med Tildas Venner von Tone Finnanger fertig geworden. Sie sieht zwar nicht so "edel" wie im Original aus, ist aber trotzdem ganz niedlich geworden. Das Nähen ging ganz leicht, aber das Stopfen.... Na ja Schafwolle ich wohl auch nicht so geeignet dafür. Werde mir mal vernünftige Stopfwatte besorgen müssen, da ich noch weitere Tilda Figuren nähen möchte.

Mein Weihnachtsmann hat inzwischen ein Gesicht und die Mütze ist auch fertig. Die Chancen, dass er bis Dezember fertig wird stehen nicht schlecht.

5 comments:

wollsocke said...

......genau so stelle ich mir die kleine hexe vor und werde sie jetzt immer vor augen haben, wenn ich das buch lese...die sieht echt klasse aus
annette

Astrid/elfe142 said...

die kleine Hexe sieht wunderschön aus!Da hast du aber fleissig genäht.Bin gespannt auf weitere "Hexen" von dir
LG Astrid

Moune said...

Deine Hexe ist ganz toll geworden, Anja. Zur Zeit bin ich auch am Nähen, Stopfen und Haare nähen: es wird keine Hexe sein, aber Engel aus dem Buch JUL med Tildas Venner von Tone Finnanger. Ich hoffe, daß sie auch so gut wie deine Hexe aussehen werden.

Anonymous said...

Ich hab dich gefuuuuuuunden :-) *freu* und so schöne Sächelchen nähst du jetzt, wow, sind die Püppchen schwer zu nähen? Besonders die Strickliesl hats mir angetan.

Liebe Grüße

Bine

brigitte mauthner said...

Also mir gefällt sie ausnehmend gut deine kleine Hexe. Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße
Brigitte