Wednesday, November 08, 2006

Allgäu-Treff

1. Treffen der Allgäu-Strickerinnen in Friedrichshafen am 04.11.06

Wir hatten uns alle am Bahnhof getroffen und sind dann erstmal nach Ailingen ins Gasthaus gefahren um Kuchen und Autos abzustellen. Von dort zog dann die ganze Schar (teilweise von den männlichen Genossen merkwürdig angestarrt) Richtung Strickladen.
Ausgiebiges bewundern von Wolle war jetzt angesagt und sicher auch mancher Seufzer, weil das begehrte Knäulchen doch zu teuer war. Nachdem alle ihre Einkäufe bei der sehr netten Dame getätigt hatten ging es zurück in den Gasthof. Dort in einem Nebenzimmer wurde dann erstmal der Durst gestillt und gespeist. Später wurden dann Strickbücher gewälzt, Muster bewundert, Sockenwolle getauscht und ganz wichtig gerascht und dabei fleißig genadelt wie die Bilder beweisen.








Es war toll, endlich auch mal Gesichter den e-Mails zuordnen zu können. Leider, konnte ich mir nicht alle Namen merken und bin auch noch nicht so fit was das Bloggen betrifft, darum fehlen bei den Bilder die dazu gehörigen Namen. Mir hat es super gut gefallen und ich freu mich schon auf die Wiederholung.

2 comments:

bettystrick2000 said...

Hallo Anja,

Schöne Bilder hast Du da eingestellt.
Mach Dir mal wegen der Namen nicht so große Sorgen;-)) weiß auch nicht ob ich alle richtig zu geordnet habe.

Beim nächsten Mal geht es schon besser.

Liebe Grüße Bettina

Jinx said...

Stricktreffen sind immer nett, finde ich. Ich will unseren Hamburger Kreis auch nicht missen und hoffe, dass er Bestand hat.

Viele Grüße
Anne