Monday, November 27, 2006

Soll ich oder soll ich nicht?


Diese Fair-Isle Jacke auftrennen?!?!?! Das ist die große Frage.
Sie schlummert nun schon mehr wie 10 Jahre so unvollendet im Schrank. Es ist ein Fehler drinnen und der störte mich so sehr, dass ich aufgehört hatte mit dem Stricken.
Die Farben finde ich heute auch noch sehr schön und die Wolle ist original Shetland-Wolle.
Bin total unschlüssig. So werde ich sie aber wohl auch nicht vollenden - also doch auftrennen.

Und hier noch ein Bild von den rosa Mädchen-Socken. Ganz einfach rechts gestrickt.

5 comments:

Jinx said...

To rip or not to rip? ;)

Hast Du denn eine alternative Idee, was Du mit der (wirklich sehr schönen) Wolle anfangen könntest?

Viele Grüße
Jinx

Anja´s Wunschpunsch said...

Ehrlich gesagt habe ich darüber noch gar nicht so richtig nachgedacht. Einfach nochmal von vorne anfangen? Wahrscheinlich weil die Wolle ja ganz speziell für diese Jacke war und für was anderes reicht sie evtl. nicht. Erstmal muss ich mich ja ans auftrennen trauen.

Luitgard said...

Hallo Anja
Also wenn du die Jacke wirklich aufribbeln willst... ich könnt dir ja dabei helfen, dann geht es schneller..
Aber eigentlich schade um das schöne Stück...
Grüssle
luitgard

handgemacht said...

Ist wirklich schade um das schöne Teil und die viele Arbeit. Zeig doch mal den Fehler; vielleicht ist er ja gar nicht so schlimm...

Cecile said...

Ist der Fehler denn wirklich so schlimm? Ich bin auch dafür, zeig uns wo er liegt. Bei dieser grossen Arbeit und er sieht ja wirklich sehr schön aus.