Thursday, November 16, 2006

Zeit

Nachdem wir uns jetzt lang genug mit unserem kälte empfindlichen Auto rumgeärgert haben - brauchte bei kaltem Wetter ein Wärmfläschchen - ist es seit dieser Woche verkauft. Das heißt ich gehöre jetzt zu den Fußgängern und habe endlich Zeit meine ganzen UFOs und sonstigen Dinge aufzuarbeiten. Komme ja nicht weg.

Den Anfang habe ich mit dem Fleece-Pulli für meinen großen Sohn gemacht. Jetzt kann er nicht mehr motzen: "Du nähst nur für unsere kleine Schwester."

Den zweiten Pulli habe ich heute zugeschnitten aber nicht mehr genäht. Morgen wird es auch nichts damit, da fahre ich nämlich zur Creativa. Bin ja gespannt was es zu gucken gibt.

Der Weihnachtmann ist komplett fertig gestickt. Jetzt muss ich mir noch überlegen wie es weitergehen soll. Rahmen, auf Holz aufziehen oder doch ein kleiner Wandbehang. Ich bin noch ziemlich unschlüssig.

No comments: