Thursday, November 09, 2006

Glück gehabt!


Am Dienstag kam endlich meine langersehnte Wolle von www.handgefaebt.com an. Von oben nach unten haben die Stränge so wohlklingende Namen wie Im Harem, Palastgarten und Wüstenpirat.
Ich hatte sie vor gut 14 Tagen bestellt. Es war schon sehr interessant zu sehen wie schnell die Stränge weggegangen sind. Ich hatte mich pünktlich um 19.00 vor den Kasten gesetzt und konnte gar nicht schnell genug den Bestellfinger drücken geschweige den überlegen was ich den will. Die Wolle war ratzfatz weg. Na ja 3 Strängchen sind mein und einer sogar schon zum Knäul gewickelt. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Muster dafür finden.

Die Socken für meinen Sohn sind mir heute abend von der Nadel gehüpft. Muss nur noch Fäden vernähen - sobald ich meine Stopfnadel wieder finde. Dann gibt es davon auch ein Foto. Jetzt hat sich meine Tochter noch Socken in Mädchenfarbe - rosa - gewünscht.

No comments: