Wednesday, June 16, 2010

Noch ein Mini-Nähtäschchen

Ich habe nochmal so ein kleines Nähtäschchen genäht. Geschlossen wird es mit Hilfe von Knopf und einer selbstgedrehten Kordel.



Diesmal habe ich als Zwischenlage aufbügelbares dünnes Vlies genommen. Finde ich persönlich fast noch besser wie Thermolan.


Die Fimo Rosen sind heute noch entstanden und das ganze geht dann als Geburtstagsgeschenk auf die Reise.

8 comments:

Die andere Seite said...

Suesses Taeschchen ;0), Deine Freundin wird sich ganz bestimmt ueber dieses selbstgemachte Geschenk riesig freuen!!
GLG Maren

Margit said...

Ein Traum!!! Das Geburtstagskind freut sich bestimmt wie verrückt über dieses herrliche Täschchen. Hoffentlich kippt sie nicht um vor lauter Freude!!! Hast Du wieder mal echt toll gemacht!
Bewundernde Grüßle,
Margit

pat said...

diese ist sehr schon und anch praktisch
ciao Pat

Lotusblüte said...

Auch dieses Täschchen ist wieder wunderschön geworden und die Beschenkte wird sich sicher freuen:O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

erna-riccarda said...

Ein sehr liebes Geburtstagsgeschenk, auch wunderschön gearbeitet!
LG, Erna

mariaerba said...

beautiful pochette ;O)
i have made it also
ciao MAria

Márti said...

Wow!!! Very nice!! :)

Moia said...

Sehr schön die Tasche. Gruss von Moia