Monday, June 07, 2010

Mini Nähtäschchen

Heute hat bei uns hier wieder die Schule angefangen und ich hatte endlich mal wieder ein bisschen Zeit um dieses kleine Täschchen zu nähen. Gefunden habe ich die Anleitung hier. (ein bisschen weiter runterscrollen) Ich kann zwar kein Wort französisch und mit dem Übersetzen hat es auch nicht geklappt aber Bilder kann man ja ohne Worte "lesen".


So sieht es dann aufgeklappt aus.




11 comments:

agnes said...

das ist ja total süüüüüüüß,
LG
agnes

Margit said...

Uiii Anja, das ist nur suuuper! Hast Du perfekt hinbekommen! Ich muß mal gleich in das Blog gucken, ob ich die Bilder blicke. Mir schwebt da nämlich schon was im Kopf rum, dank Dir!!!
Liebe Dankesdrückerchen,
Margit

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja,
das ist ja wieder eine ganz zauberhafte Idee, ein süßes Nähtäschchen hast du gemacht.
Liebe Grüße
Susanne

Véro L said...

Bravo pour ta pochette ;o))

Die andere Seite said...

Ja, ;0) Bilder machen manchmal mehr Sinn als Anleitungen zu lesen, egal ob auf franzoesisch oder in einer anderen Sprache! ;0) Das Taeschchen sieht klasse aus!
Ganz liebe Gruesse Maren

die kleene said...

das täschchen ist super!!! :-))) genau so eine vorlage suche ich schon seit ewigkeiten und hatte schon fast aufgegeben! danke fürs einstellen!

anne

Herzblatt said...

Liebe Anja,
das Täschchen ist ganz große Klasse.....mal kein rosa und pink...*lach*....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor said...

Hallo Anja
Das Täschchen ist Dir wirklich prima gelungen - auch ohne französisch Kenntnisse ;-) - ausserdem hast Du ein niedliches Stöffchen dafür genommen :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

silvia said...

This bag is a feast for the eyes ... perfect in every detail!
Ciao!
Silvia

Anthrin said...

..wunderschön sieht es aus, ich staune mal wieder was für tolle Sachen Du alles so gezaubert hast, einfach nur schön!!!

LG
Anja

Lotusblüte said...

Ach ist das wieder allerliebst *schwärm* Danke auch für den Link, da schaue ich dann gleich mal... Eine schöne neue Woche und GLG Gaby