Sunday, December 19, 2010

Sockenwolle abzugeben - WEG


5 comments:

Herzblatt said...

Liebe Anja,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventssonntag und ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest!!
GLG
Iris

Lapplisor said...

Liebe Anja
Nun wird es Zeit, den lieben Blogfreundinnen einen Weihnachtsgruss zu schreiben ...

Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum in eurer neuen Heimat.
Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite said...

Hallo liebe Anja,
vielen lieben Dank fuer Deine lieben Worte! Man weiss ja nie wofuer etwas gut ist, auch wenn man es auf den ersten und vielleicht auch zweiten Blick nicht erkennt ;0), wir werden einfach das Beste daraus machen und werden hier zu zweit ein ruhiges Weihnachtsfest feiern und vielleicht kriegen wir ja noch kurzfristig einen kleinen Kurzurlaub im Schnee hin, dann aber etwas, was wir von hier aus mit dem Auto erreichen koennen!
Hab auch Du mit Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest in Eurem neuen Zuhause.. ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren

Effeti said...

Ich wünsche Dir ein schönes Fest und ein wunderbares 2010!

Fulvia

susanne said...

hallo

ist die sockenwolle noch zu haben ? wenn ja würdest du vielleicht auch gegen ein wollmeisen strang tauschen ?

lg susi und frohe weihnachten