Tuesday, May 10, 2011

Garnbestellung



Das muss ich einfach zeigen. Die Garne sind so schön. Hatte bei Nina eine Sammelbestellung aufgeben. Sie färbt wunderschöne Stickgarne. Leider kann mein Digi die schönen Farben nicht so einfangen aber ich hoffe man kann es auch so erkennen. Bin wirklich begeistert und hätte am Liebsten alle selbst behalten:)

3 comments:

Tina said...

Liebe Anja,

Agnes hatte mir von Eurem gemeinsamen Kauf bericht und mir die schönen Garne gezeigt. Bei der nächsten Bestellung denkt an mich. Ich würde mich anschließen wollen.

Liebe Grüße
Tina

Nicole said...

Liebe Anja,

danke für Deine Nachricht bezüglich der Ottobre Zeitschriften. Hatte ich mir schon gedacht das sie weg sind.

Die Garne sind übrigens sehr schön, und man kann erahnen wie schön sie in Wirklichkeit sind! Viel Spaß beim Verarbeiten!

Viele Grüße
Nicole

Herzblatt said...

Liebe Anja,
ohhh...die Farben sind ja wirklich ganz toll!!!
ganz liebe Grüße
Iris