Sunday, May 22, 2011

La-D-Da und Needle-Roll

Ein bisschen was habe ich wiedermal fertig bekommen. Da wäre "Yellow Bird" von La-D-Da. Gestickt auf Belfast vintage Leinen über 1 Faden. Das Leinen hat ganz leichte grüne "Schlieren" drinnen. Leider weiss ich nicht mehr die genaue Bezeichnung davon. Das Garn ist ein Handgefärbtes von Nina und nennt sich Moss. Die Stickerei ist ca. 5 cm x 6 cm.



Dann habe ich mich an der Needle-Roll aus dem Buch Garden Club von Blackbird Design versucht. Eine nette Kleinigkeit die aber auch ihre Zeit braucht zum Nähen. Vorallem dann wenn man dem Englischen nicht ganz so mächtig ist.

9 comments:

Herzblatt said...

Ohhh...die "La-D-Da" Stickerei ist wunderschön geworden....Allein der Name ist schon herrlich!
Und deine Nadelrolle sieht auch sehr hübsch aus!!
GLG und einen guten Wochenstart
wünscht dir
Iris

Marika said...

Hallöchen, was ist dir da wieder ne schöne Stickerei gelungen, zu schön, und die Nadelrolle, ach ich bin wie immer begeisetert, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
lg Marika

Márti said...

Very nice!!

Hilda said...

Erstmal: Großes Kompliment für die Stickerei über einen Faden. Einfach klasse! Da zeigt sich die wahre Könnerin!

Und die Nadelrolle ist ebenfalls super gelungen! Der Stoff, die Art - einfach zauberhaft!

Liebe Grüße
Hilda

Nina said...

Oh, what a beautiful work, thanks for showing :)
Greetings,
Nina

Svetlana said...

Anja, ich finde die Nadelrolle zu schön ! um wahr zu sein :) Diesmal konnte ich der Versuhung nicht widerstehen, das "Garden Club" Buch habe ich mir gerade bestellt...

Deine Stickerei ist einfach klasse !

pat said...

really delicious!!!
Pat

Lapplisor said...

Liebe Anja
Deine Stickerei ist zu niedlich geworden ...
auch die schöne Nadelrolle sieht sehr interessant in der Fertigung aus - " das reizt mich schwer " ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

silvia said...

Very very nice!!!
Silvia