Friday, June 15, 2012

Holden Shawl

Gestrickt aus einer Schoppel Wolle "Schurwolle/Bambus". Das Garn habe ich schon mal vor längerer Zeit selbst gefärbt.


Hier ein Bild in ganzer Größe. Ich habe ihn nur gewaschen. Mir gefällt dieser wellige Rand so ungespannt.

Und zu guter Letzt ein Detailbild vom Muster. Es hat sich sehr gut stricken lassen was ich leider von meinem jetzigen Projekt nicht behaupten kann - Abbegale. Irgendwie bekomme ich das Muster nicht hin. Habe sicher schon 4x aufgeribbelt. Einfach nur doof.

3 comments:

Nina said...

It's so beautiful! :)

mausimom's said...

Schööön! Und dann am Abend bei einem Glas Wein auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen und wenn ein laues Lüftchen weht das gute Stück umlegen.... das ist doch was Feines...

Margit said...

Das ist ein wirklich traumhaftes Tuch! Ich finde Deine eigene Färbung auch sagenhaft! Ist Dir sehr gut gelungen!