Wednesday, October 17, 2012

Acufactum Weihnachtsläufer

So von mir aus kann Weihnachten jetzt kommen. Der Weihnachtsläufer an dem ich jetzt gut seit fast 2 Jahren rumsticke ich endlich fertig geworden. Ich weiss, die Rosen passen jetzt nicht dazu. Aber sie mussten jetzt einfach noch mit auf´s Bild. Sind jetzt fast die letzten Rosen aus unserem Garten und ich finde sie so schön.


Jetzt noch ein paar Bilder vom Läufer. Da ich zu wenig Leinen gekauft hatte, habe ich Links und Rechts den
Läufer mit einem Westfalen-Stoff verlängert. Er hat jetzt ca. 1,50 m.


Hier noch ein paar Bildauschnitte. Gestickt habe ich mit Vaupel & Heilenbeck Garn.






11 comments:

Marika said...

Hallöchen, sei lieb gegrüßt, nu weiß ich garnicht ob ich zum zweitenmal schreibe, da gerade kam, hoppla hier ist ein Fehler aufgetaucht, die ist ein wunderschöner Läufer, ist der Läufer aus einen neuen Buch oder aus einen älteren lg Marika

Margit said...

Ich koennte in Begeisterungsstuerme ausbrechen, aber das koenntest Du ja nicht hoeren. Dein Laeufer ist umwerfend schoen!!! Die Idee mit der Westfalenverlaengerung ist Dir auch sehr gut gelungen.
Leider habe ich immer noch nicht angefangen.

mausimom's said...

Liebe Anja
wenn du dich jetzt nicht geoutet hättest, dass du zu wenig Leinen gekauft hast - also ich habe gedacht das muss genau so sein!
Es gefällt mir so richtig gut.
LG ute

Anne-Mettes Oaser said...

Total toll sieht der Weihnachtsaläufer aus. Die Verlängerung ist doch so schön und sieht perfekt aus.
LG
Anne-Mette

otti said...

Superschön !!!!!!

Schnuffelwolle said...

Das sieht so schön aus und deine Verlängerung ist perfekt ausgesucht, als ob es so sein muss. Du hast lange daran gestickt, Respekt, aber das Ergebnis ist ein Weihnachtstraum geworden ♥

Giovanna said...

A very pretty finish, congrats!

Fünfzigerjahremädel said...

Einfach wunderschön!!Manchmal ergibt sich aus der Not das Besondere!
Herzliche Grüße,Ulla

Sabine said...

Wow, der ist wirklich toll geworden, gefällt mir gut, da kannst du wirklich stolz drauf sein, dass du durchgehalten hast :)

Nun kann Weihnachten ja kommen ;)

LG Sabine aus Ö

Tanja said...

Guten Morgen,

Dein Läufer ist herrlich geworden.
Hoffentlich hast Du viel und lange Freude damit.

In diesm Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit.
Lg
Tanja

Herzblatt said...

Ohhh....ist der schöön!!! Ganz toll ist Dein Läufer geworden!! Und was für eine Arbeit!!
Ich habe auch noch etliche weihnachtliche Stickereien in meinen Schränken verteilt, die auf ihre Fertigstellung warten.
Ganz liebe Grüße
Iris