Sunday, October 28, 2012

Strickzeugtasche

Dieses Wochenende ist noch eine 2te Strickzeugtasche nach dem Schnitt von Machwerk entstanden. Diesmal genäht aus Rosalie und einem Karostoff  (Stoffe vom Schweden)





Auf den Henkel habe ich diesmal keinen farbigen Stoff sondern roten Filz genäht. Hier ein Bild...
Und zum Abschluss noch ein Foto von beiden Stricktaschen. Die mit den Eulen habe ich letze Woche gezeigt. Wird auch schon benutzt. Es passt mein angefangener Socken und der fast fertige Schal rein.

Falls jemand interesse an der Rosalie-Tasche hat - einfach melden.

4 comments:

Herzblatt said...

Die Strickzeugtaschen sind abgesehen davon, dass sie hübsch aussehen auch noch ungemein praktisch,denn die Stricknadeln immer zusammengewurschtelt in irgendeiner Tüte zu transportieren ist auch nicht so das Wahre..:-)
Ganz liebe Grüße
Iris

heikedine said...

Hallo Anja!
Wunderschöne Täschchen hast Du da genäht! Sie stehen schon sehr lange auf meiner Liste ;-(.
Liebe Grüße vom eingeschneiten Bodensee Heike

Angelika said...

Ich finde sie auch klasse und praktisch. Habe meine gerade heute ausgeführt.
LG
Angelika

Gabi said...

...oh, so eine hätte ich auch gern, hab zwar mal ein Schächtelchen gemacht, aber so ist das viel praktischer!
Liebe Grüße
Gabi