Tuesday, January 22, 2013

Schachtel und Socken

Bevor der Januar nächste Woche vorbei ist, wollte ich noch Bilder von meinem Tun zeigen. Ein paar Sachen habe ich doch tatsächlich fertig bekommen. Eine Stickerei von Tralala - die ich aber vergessen habe zu fotografieren und die auch schon bei einer lieben Blogfreundin angekommen ist.

Dafür kann ich ein Bild von meiner Schachtel zeigen. Die Stickerei vorne ist ein Freebie von Nikycreationen. Gestickt auf einem kleinen Rest Leinen was ich mal mit Tee eingefärbt hatte. Die Herzen habe ich mit handgefärbten Garn in Farbe Valentin von Nina gestickt. In der Schachtel bewahre ich momentan meine Sockenstricknadeln auf.

So und zum Schluß noch ein Bild von ganz einfachen Stinos in Größe 45.



4 comments:

unikat said...

Ich mag auch diese kleine Probe. Great location.

Stickenundmehr said...

Die Schachtel ist wunderschön und die Stickerei ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Bianca

Nina said...

Super box, love this design on the cover :) Also like your socks!

Patrizia Valle said...

really fantastic !! very good !
Pat