Wednesday, January 23, 2013

Hourglass Cowl

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anleitung habe ich den Loop doch noch fertig bekommen. So ein Loop trägt sich sehr gut. Vorallem verrutscht auch nichts. Gefällt mir viel besser wie ein Tuch. So und hier nun das fertige Stück. Die Wolle ist von Schoppel Gradient Farbe Kokosnuss.


 Hier noch ein Detailbild vom Muster. Das Muster gibt es Frei bei Ravelry.





3 comments:

Herzblatt said...

Wow...sehr schön sieht der Loop aus!! Hast Du ihn mit Naht oder rund gestrickt?
Die Wolle sieht hübsch aus!!
Ich liebe diese Loops auch sehr.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

wollsocke said...

...oh bestimmt schön wärmend....
annette

Schnuffelwolle said...

Das Muster habe ich auch noch auf meiner "will ich mal unbedingt stricken-Liste" stehen. Gefällt mir richtig gut und mit dem Verlaufsgarn mustert es schön ♥
LG Stephanie