Monday, February 11, 2013

Waiting for the Harvest

Letztes Jahr habe ich dieses Motiv angefangen und nun ist es endlich fertig geworden. Ich weiss erstmal kommt der Frühling - bei uns im Garten sprießt schon der erste Krokuss. Aber der nächste Herbst kommt ja auch wieder und dann bin ich gerüstet.
So und hier das Bild


Gestickt auf 16-fädigem Leinen mit 1 Faden Seidengarn von The Tread Gatherer Farbe Desert Sage

Hier nochmal deine Nahaufnahme. Der grüne Rand ist aus Filz mit einem Knopflochstich auf dem Leinen befestigt.


2 comments:

Patrizia Valle said...

virklich sehr schon !
Pat

Hilda said...

Liebe Anja,
auch wenn der Herbst noch weit ist - die Farben sind wunderschön und tun dem Auge gut, nach all dem weiß und grau ....
Toll wie du das Kissen gearbeitet hast!

Liebe Grüße
Hilda