Sunday, May 05, 2013

Cinderberry Truly Scrumptious - FERTIG

Endlich habe ich alle meine Truly´s fertig gestickt. Es hat doch gut 3 Jahre gedauert bis ich sie jetzt zu einem Top zusammensetzen konnte. Falls euch die Stoffe irgendwie bekannt vorkommen - die hat mir Agnes von mein-eigensinn mal geschickt. Sie hat sich aus diesen Stoffen den gleichen Quilt - nur etliche Jahre früher genäht.  So und hier erst mal ein paar Bilder von den letzten Damen.



Habe versucht den Quilt draußen zu fotografieren. Ging ein bisschen besser wie im Haus aber es ist doch schwierig alles draufzubekommen. Jetzt muss ich noch eine passende Rückseite finden und dann kann ich mit dem Quilten beginnen. Was sich sicher auch wieder sehr lange hinziehen wird.



Es kommen mir einfach immer zuviel andere, gerade wichtigere Dinge in den Sinn. So und jetzt werde ich die Sonne noch ein bisschen geniesen.



1 comment:

Ele said...

Wow, was für eine Arbeit und was für eine Geduld liebe Anja, bin schwer beeindruckt von deinem Werk!
Den Rest schaffst du auch noch und dann einfach nur noch genießen und sich dran freuen...

Gabriele ;-)