Saturday, May 11, 2013

Kosmetiktasche ROT

Heute ich die Kosmetiktasche endlich fertig geworden. Zugeschnitten lagen die Teile sicher schon 3 Wochen hier rum und heute hat es mich dann an die Maschine gezogen. Der Stoff war der letzte Rest Rosalie weiß. Den Boden habe ich aus grünem Leinengemisch genäht. Innen ist ein Stoff mit Pilzen. Damit die Tasche mehr Stand hat, habe ich Volumenvlies H 640 aufgebügelt. Ein extra Boden aus Decovil hat sie auch noch bekommen. Jetzt muss ich noch die Zweite nähen. Musste ja unbedingt alles gleich doppelt zuschneiden. Eine Tasche davon hätte mir im nachhinein nämlich auch gereicht.

4 comments:

Britta said...

Die ist so toll geworden, dass Du getrost ruhig noch eine davon nähen kannst. Ein richtig schönes Schnittmuster übrigens.

otti said...

Ach ist doch so schön geworden, dein Rosentäschchen. Ich hab schon vier davon genäht, allerdings ohne Rosen. :-)
Schönes Wochenende
lg otti

Ina said...

Sooo schön!
Liebe grüße ina

Rosentraum said...

Dein Täschchen ist toll geworden und der Rosaliestoff ist hervorragend dafür geeignet.
Werde sie in nächster Zeit auch nähen.
LG Martina