Sunday, May 04, 2014

Hase

Ein kleines Kissen gefüllt mit Lavendel. Muster von hier

16-fädiges Leinen Newcastle natur, Garn DMC

Rückseite mit Label

5 comments:

mausimom said...

Uuuuuh.... sooo schön!
Und die Erinnerung daran, dass ich den Hasen schon ewig mal sticken wollte.... wie so viele andere Muster ;o)
Wenn ich Dein fertiges Werk sehe kribbelts mir wieder in den Fingern. Aber bis ich all meine anderen Ideen "abgearbeitet" habe ist das Häschen wohl wieder vergessen ;o)
Liebe Grüße
ute

Marika said...

Ist dies ein schöne Kissen. .
Dies gefällt mir
Liebe Grüße Marika

Hilda said...

Das Kissen ist total entzückend geworden. Ich liebe diese Farbkombination von blau, natur und braun!
Und auch ich gehöre zu denjenigen, die dieses Motiv längst mal sticken wollten und es bisher nicht geschafft haben ….

Liebe Grüße
Hilda

Девушка с пяльцами said...

Sehr schön! Dieser Hase gefällt mir sehr. Ich habe ihn auch gestickt!
Mit besten Grüßen,
Tatiana

JudyC said...

What a cute little pillow. I love the soft colour and the way you finished it. Sweet!