Saturday, May 24, 2014

Socken

Endlich sind die Socken fertig geworden. Das Stricken hat sich wie Kaugummi hingezogen.

Opal Smile "Entzücken" Gr. 40

Detail vom Muster

6 comments:

mausimom said...

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Liebe Grüße
ute

Stoffknopf said...

Sehr schön! Das lerne ich auch noch mal irgendwann... Bisher habe ich immer vor der Ferse aufgegeben ;)
Liebe Grüße
Katharina

Девушка с пяльцами said...

Die Socken sind sehr nett!

Giovanna said...

Lovely socks, well done!

Kerstin said...

Schöne Socken! Allerdings bin ich soooo froh, dass inzwischen "ohne-Socken-Wetter" ist. ;)) Schönen Sonntag. Lieben Gruß, Kerstin

Bastelschnitte, said...

Hallo,
stöbere gerade in Deinem Blog. Das Sockenmuster gefällt mir sehr gut. Gibt es da eine Anleitung für?

Viele Grüße
Britta