Saturday, June 07, 2014

SAL Mon cahier ...Seite 7 und 8

Diesmal bin ich echt spät mit den nächsten Seiten fertig geworden. Es waren aber auch wieder Stiche dabei die eine große - für mich - Herausforderung waren.
Seite 7

Buttonhole-Stitch gestickt wie der Bullionknoten



Seite 8




5 comments:

mausimom said...

Deine Fortschrittfotos sind immer wieder schön.... meine Kommentare immer wieder gleich:
*W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !!
Liebe Grüße
ute

Giovanna said...

Those stitches are all so pretty - lovely work!

Marika said...

Hallöchen sehr sehr schön. .
T*R*A*U*M*H*A*F*T♡

Liebe Grüße Marika

Stoffknopf said...

Das ist einfach ein ganz tolles Projekt! Den buttonhole-stitch habe ich auch schon mal ausprobiert. Es braucht ein wenig, bis man die Dinger gleichmäßig hinbekommt, aber dann sehen sie wirklich schön aus und bringen eine tolle Struktur in die Stickerei. Ich freu mich immer, wenn Du einen neuen Stick-Post schreibst :)
Liebe Grüße Katharina

Angelika said...

Was für eine wunderschöne Stickerei!
LG Angelika