Tuesday, August 05, 2014

Par 5-Socks


Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen hier im Norden sind diese warmen Socken fertig geworden. Muster von hier
Wolle Lana Grossa Meilenweit Marmi. Gestrickt in Größe 40 allerdings mit 80 Maschen. Das Muster zieht sich doch ziemlich eng zusammen. Ich hatte es nämlich schon mal gestrickt mit 64 Maschen und das waren die Socken eindeutig zu eng. Man könnte auch einfach statt 2 li 3 stricken, dann hätte man auch schon wieder etwas mehr Spielraum. Auf jeden Fall ist es ein sehr gut zu strickendes Muster.  

2 comments:

mausimom said...

Ja, die kluge Frau sorgt vor!
Schönes Muster.
"Meilenweit" verstricke ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße
ute

Stoffknopf said...

Toll geworden, Deine Socken. Auch wenn ich momentan temperaturmäßig den Gedanken an Wollsocken noch ein wenig wegschiebe ;)
Liebe Grüße
Katharina