Friday, February 27, 2015

Mustertuch gerahmt

Diese Woche kam mein kleines  Mustertuch fertig gerahmt von IM BILDE zurück.


Ich habe jetzt das erste Mal die Stickerei hinter Glas rahmen lassen. Bisher sind alle meine gerahmten Stickbilder ohne Glas. Glas hat halt den Vorteil es schütz die Stickerei.  Mir gefällt mein Mustertuch jetzt in diesem Rahmen sehr gut.

6 comments:

Gabi said...

...es ist soooooo klasse, einen Nikolaus habe ich auch hinter Glas, das ist echt empfehlenswert.
Ich muss auch mal eins in Angriff nehmen.
Liebste Grüße
Gabi

Claudia said...

Das Mustertuch ist so schön und das Rahmen paßt hervorragend dazu!
Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

rote-herzen said...

Super schön. Fast das gleiche habe ich auch gestickt. Leider noch nicht im Rahmen. Sollte ich mal in ANgriff nehmen.
Grüße Heike

mausimom said...

Sehr schön!
Hast Du die Leiste ausgesucht oder nur die Farbe vorgegeben?
Wie auch immer ... es sieht toll aus!

Marika said...

Liebe Anja,
Da hast du ein sehr schönes Mustertuch.
Viel viel Freude damit.
Dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Marika

Evelyne said...

wunderschön!