Sunday, March 08, 2015

Kissen aus Winterfest

Ich hatte mir das Buch Winterfest gekauft weil ich unbedingt die Vögel und das Kissen daraus sticken wollte. Nun die Vögel sind immernoch nicht gestickt aber das Kissen. Bei Dawanda habe ich den Leinenstoff mit den Goldpunkten gefunden und gestern ist das Kissen fertig genäht gewesen. So und jetzt Bilder.


Hier nochmal den Blütenkreis. War richtig relaxtes sticken.


Für die Rückseite habe ich dann das einfarbige Leinen genommen und den Reißverschluss verdeckt eingenäht.  Hier  gibt es dazu eine Anleitung.

5 comments:

rote-herzen said...

Liebe Anja, das Kissen sieht klasse aus.Die Farben des Stoffes einfach toll.
Grüße Heike

Ina said...

Liebe Anja,
Das Kissen ist toll geworden! ! Steht bei mir auch auf der Liste und ich hoffe ich komme 'irgendwann' dazu es zu sticken.... Habe sooo viele Projekte im Kopf ;-)...
Liebe Grüße Ina

Ele said...

Dein Kissen ist toll geworden Anja, die Farben des Stoffes sind fein abgestimmt auf Muster und Stickgarn, es sieht wunderbar aus.
Der verdeckte Reißverschluss ist auch mein Favorit, den Hotelverschluss mag ich nicht so gerne, deshalb nähe ich seit Jahren eigentlich nur ihn in die Kissenrückwände.

Dir noch eine schöne Woche
Gabriele

minilou said...

Das Kissen schaut absolut super aus!!! ganz toll!
herzliche Grüße
Petra

Hilda said...

Wunderschöne ruhige Farben sind das. Ein sehr hübsches Kissen.

Liebe Grüße
Hilda