Wednesday, April 15, 2015

Schnäppchen

Letzte Woche waren wir zum Bummeln in der Waterfront. In einem Dekoladen habe ich dann diesen Kasten gefunden. Sowas ähnliches wollte ich schon länger haben und dann noch dieser wahnsinns Preis (10 Euro) - da musste er dann doch unbedingt mit nach Hause. Ein bisschen ist er auch schon dekoriert. Auf  die Schildchen wollte ich noch Zahlen stempeln aber leider habe ich keinen passenden Stempel zu Hause. Vielleicht am PC ausdrucken? Muss da erst noch ein bisschen rumprobieren.


2 comments:

mausimom said...

Ein schönes Stück!
Wie wär's denn wenn du die Zahlen als Worte ausdruckst und anbringst?

Eins, zwei, drei - fertig ;o)

Marion K said...

Tolles Teil - sowas sollte mir auch mal über den Weg laufen :)
Und die Füllung ist traumhaft!!
Liebe Grüße
Marion