Saturday, April 25, 2015

Tralala Duo Lapin

Das Muster heißt zwar Duo Lapin aber ich habe - wie unschwer zu erkennen - nur 1 Hasen gestickt. Der Zweite gefiel mir nicht so gut.

Gestickt über 1 Faden auf 12-fädigem Leinen. Garn Atalie, DMC und The Gentle Art.


Bei uns im Garten blüht jedes Jahr eine Schachbrettblume.  Ich finde diese total schön. Jedes mal sind weiße Schachbrettblumen dabei. Diese Blüten sind zusammen gewachsen. Man kann bei den weißen das Schachbrett nur erahnen aber das macht den Reiz aus. 


4 comments:

Девушка с пяльцами said...

Anja, the bunny is beautiful! Love your cushion very much! I also stitched this design some time ago ;-)))

Marion K said...

Ganz zauberhaft - dein Hase. Tolle Arbeit !!
Schönen Sonntag
Marion

Claudia said...

Liebe Anja,
so, jetzt hab ich Dich weider in meiner Leseliste, irgendwie war Dein Blog da verschwunden ....
Ddas Hasenstickbild ist wudnerschön, ebenso die Schachbrettblume, die bei uns leider nicht gedeihen will ...
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hilda said...

Entzückend dein "solo" Lapin. Sieht wirklich hübsch aus!
Hach - ich hätte so gerne Schachbrettblumen bei mir im Garten. In zwei Gärten hab ich es schon versucht sie anzusiedeln - jedes Mal ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal versuchen soll.

Liebe GRüße
Hilda