Tuesday, May 05, 2015

Fertig Sew-together-bag

Ich hatte dieses Schnittmuster von SewDemented schon eine ganze weile rumliegen und hatte mich nicht so recht rangetraut. Durch Zufall bin ich dann auf den Sew-a-long in Deutsch gestoßen. Marlies hatte dazu aufgerufen.
Also Stöffchen aus dem Fundus rausgesucht und ran ans Werk.
Hier ist jetzt meine Version. Von Außen recht dezent. Grauer Wollstoff, applizierte Hexagons.


Hier die Innenansicht. Binding von Hand angenäht. Mit der Maschine kann ich sowas nicht. Die Seitenteile nur mit Vlies H250 verstärkt. Der Rest mit H630. 


Die Tasche bietet wirklich viel Platz und war Dank Marlies Unterstützung auch gar nicht so schwer zum Nähen.


9 comments:

Claudia said...

Guten Morgen, liebe Anja,
das Täschchen sieht so schön aus! Und es sieht auch aus, als sei es wirklich ein Platzwunder, so viele Fächer, ein wirklich praktisches Täschchen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

LuSyl said...

Das ist dir super gelungen, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.

LG

Sylvia

Rosentraum said...

Das Täschchen sieht toll aus! Ich habe das Muster auch schon etwas länger hier liegen. Ich bin total begeistert davon!
LG Martina

Claudia Gerrits said...

Ganz toll!! Ich finde ja alle STBs sind super schön geworden alle ganz unterschiedlich aber alle super toll!!
GlG Claudi

otti said...

Deine STBs ist richtig schön geworden. Deine Stoffauswahl gefällt mir gut.
Mit dem Binding habe ich auch Schwierigkeiten, noch habe ich nicht aufgegeben.
lg otti

G'macht in Oberbayern said...

Schön ist Deine STB geworden, liebe Anja!
Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und die Hexagons vorne drauf auch....- das muss ich unbedingt auch mal probieren!
Liebe Grüße,
Marlies

G'macht in Oberbayern said...

Hihi, ich will noch mal! Das ist ja mal eine lustige Anti-Robot-Prüfung! :o)

minilou said...

Liebe Anja,
die ist TOLL geworden!!!!
Herzlichst
Petra

Angelika said...

Man man, warum stöbere ich nicht des öfteren...genau das was ich suche. Sehr schön :-)
LG
Angelika