Monday, September 07, 2015

Freebie Summer´s End

Erstmal DANKE für die Kommentare zu meinem Quilt. Habe mich sehr darüber gefreut.

So und nun zeige ich euch eine kleine, in den Farben schon sehr herbliche,  Stickerei. Es ist ein Freebie von Farmhousenotforgotten. Gestickt auf 14-fädigem mit Walnuss gefärbtem Leinen und DMC Twist.


Für die Rückseite habe ich dann diesen Sternenstoff genommen und damit es nicht so leer aussieht nocht ein kleines Label mit Name und Datum gestickt.
 

5 comments:

Claudia said...

Liebe Anja,
das Kissen sit wunderschön geworden! Ich liebe diese alten, folkloristisch aussehenden Motive! und die Farben passen perfekt zum nahenden Herbst :O)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Hilda said...

Wunderschön hast du das Freebie umgesetzt. Ich mag diese Farben total um diese Jahreszeit. Und das Label auf der Rückseite kommt auch super gut!

Liebe Grüße
Hilda

Marion K said...

Liebe Anja,
bei diesem tollen Kissen kann man sich nur auf den Herbst freuen:)) Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Marion

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
ganz toll ist deine Stickerei geworden und selbst die Rückseite ist ein richtiger Hingucker mit dem schönen Sternenstoff und deinem selbst gestickten Label. Gefällt mir wieder sehr!
Liebe Grüße Sandra

Evelyne said...

Wunderschön !!!

Liebe Grüße,
Evelyne