Friday, November 27, 2015

SAL Pulled Thread Embroidery

Judy von hat zu einem SAL aufgerufen. Nachdem ich schon lange mal diese Art (Ajour-Stickerei) ausprobieren wollte, konnte ich nicht wiederstehen. Hier sind die ersten zwei Muster.


Gestickt auf 11,7 fädigem Wedding Leinen. Das Gewebe hätte sicher noch etwas lockerer sein dürfen aber ich hatte nichts passendes mehr im Fundus. Als Garn habe ich Ecru farbenes Perlgarn von DMC verwendet. Jetzt warte ich auf das nächste Muster. 

3 comments:

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
ein wunderschönes Projekt! Deine Ajour-Stickerei sieht fantastisch aus auf dem zarten Leinen. Es ist herrlich filigran und edel.
Wünsche dir ein entspanntes erstes Adventswochenende
Liebe Grüße Sandra

JudyC said...

Pretty! You are a beautiful stitcher!

Marion K said...

Woooww !! Sieht sehr kompliziert und edel aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Marion