Sunday, December 13, 2015

Weihnachts-Box

 "24 days till xmas" so lautet die Vorlage für diese Stickerei. Gibt es frei hier.


Gestickt über 1 Faden auf Zweigart 12 fädig. Leinen ist eine vintage Färbung. Stickgarne diverse. Rostiger Metallstern


Anschließend zu einer Box verarbeitet. Geschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten. Ich hätte ja gerne für die 24 eine Zahl aus Holz oder Metall verwendet aber leider keine gefunden.



5 comments:

Vickie said...

This is wonderful!

mausimom said...

Die ist wunderschön geworden!
Jetzt kann das Christkind/der Weihnachtsmann sie füllen ;o)

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
die filigrane Stickerei ist ja schon nur für sich wunderschön, durch deine Verarbeitung als Box wird sie zu etwas ganz besonderem. Das möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße Sandra

Françoise said...

Une très jolie boîte et je suis ravie de voir ma petite grille ainsi finie!!! Un grand merci!
amitiés Françoise ( il est 5 heures)

Анна Гончарова said...

Очень красиво! Мне очень нравятся ваши работы! Счастливого Нового года!