Saturday, January 09, 2016

Nadelkissen

Diese kleine Nadelkissen ist das erste fertig Teilchen in diesem Jahr und war ein Geschenk. Ich habe die Vorlage aus der Point de Croix September/Oktober 2015. Gestickt auf 12-fädigem Leinen mit DMC.


An einer Seite habe ich noch eine kleine Tasche mit rangenäht. Dort passt eine Packung Nadeln oder sonstiges rein.

 

7 comments:

Klusi's Tagebücher said...

Das ist ja total niedlich geworden, eine wunderschöne Geschenkidee!
LG
Susanne

Vickie said...

What a sweet, well made gift.

Klaudia said...

Hallo Anja,

das sieht ja ganz bezaubernd aus...und ist bestimmt bei der Beschenkten sehr gut angekommen...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
es ist so niedlich geworden, ich finde es wunderschön. Da hüpft mein Nadel-Liebe-Herz!!!
Liebe Grüße Sandra

Sabine said...

Och Anja... wie niedlich.
Gefällt mir so richtig gut, ganz mein Fall :-)
Haste ganz fein gemacht
...sagt Sabine
Liebe Grüße

Gaby Seifert said...

Das ist aber wunderschön liebe Anja ;o)) Da warst du ja wieder mal super fleißig.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gaby

Анна Гончарова said...

Очень красивая вышивка!И шкатулочка мне очень понравилась!