Sunday, January 17, 2016

SAL Pulled Thread Part 6 - 13

Achtung Bilderflut. Habe in den letzten Tagen fleißig an meinem Mustertuch weitergestickt. Manchen Müsterchen haben mich ganz schön gefordert. Es ist halt doch was anderes wie Kreuzstich.

Muster Nr.6
Muster Nr.7

Muster Nr.8

Muster Nr.9

Muster Nr.10
Bist ich geschnallt hatte wie man dieses Muster stickt hat eine ganze Weile gedauert. 
Muster Nr.11

Muster. Nr.12

Muster Nr. 13
Jetzt sind noch 5 Felder frei die bestickt werden müssen. Bin gespannt was da noch für Muster kommen. Es tut einfach auch mal gut, was neues zu auszuprobieren. Nicht immer nur Kreuzchen. Klar muss man sich in solche Muster erst mal reindenken aber es macht doch Spaß. Bei Muster Nr.10 musste ich gleich dran denken, dass sich dieses sicher gut mit handgefärbten Garn sticken ließe.  Ich wollte auf jeden Fall dieses Jahr mal neue Wege einschlagen und dazu durfte auch ein neues Buch bei mir einziehen. Lichte Muster von Luzine Happel. Mal schaun wann ich dazu was zeigen kann.

5 comments:

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
sehr beeindruckend deine Muster Kollektion. Ich finde sie sehen alle sehr elegant und professionell gestickt aus. Ja manchmal müssen neue Herausforderungen her und es ist schön wenn man dann noch so tolle Ergebnisse bekommt.
Liebe Grüße Sandra

JudyC said...

Hello! Anja, Love your embroidery! Beautiful!

Petras Kramkiste said...

Hallo Anja,

das sieht nach viel Arbeit aus...und dazu noch bezaubernd und wunderschön.

Herzliche Grüße Petra

Анна Гончарова said...

Очень красиво!!! Прекрасно!!!

Katta said...

Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA