Thursday, March 31, 2016

Bird & Berries Blackbird Design

Über die Feiertage ist dieses kleine Teilchen fertig geworden.

Am Längsten war ich mit der Suche nach einem passendem Buchstaben beschäftigt. Gestickt auf 14-fädigem Leinen mit verschiedenen handgefärbten Garnen. Die Idee dieses kleine Muster so zuverarbeiten hatte ich auf Pinterest entdeckt. Nachdem mir das so gut gefiel habe ich nachgearbeitet.

Dann habe ich noch einen kleinen Mülleimer genäht. Ich brauchte ein kleines Ostergeschenk. Den Mülleimer hatte ich mit Schokoeinern und Hase befüllt. Nettes Geschenk. Davon kein Bild. Allerdings hatte ich noch zugeschnittene Streifen übrig also gab es für mich auch gleich einen.



5 comments:

Klaudia said...

Das kleine Kissen ist einfach total niedlich mit deiner schönen Stickarbeit!...und auch der kleine "Müllfresser, sieht klasse aus!

LG KLaudia

Vickie said...

What sweet work you have completed!

Andrea said...

Das Kissen sieht wunderbar aus, es ist mit einer sehr schönen Stickerei versehen und einen Müllfresser kann man immer gebrauchen.

LG
Andrea

Claudia said...

Das Nadelkissen mit Scherentäschchen ist ganz bezaubernd und wunderschön!
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
ach wie niedlich. Das Kisselchen ist umwerfend. Manchmal ist Inspiration eben alles..lächel.. Ich habe ja eine immer währende Schwäche für solche Kisselchen und dann kann man auch noch was praktisches rein tun. Zauberhaft!
Auch deinen "Mülleimer" ist der Hit, von den Stoffen bis zum Schnitt. Sehr schön.
Liebste Grüße Sandra