Friday, May 13, 2016

Stoffkörbe

In der letzten Zeit sind 2 Stoffkörbe entstanden nach dem Schnitt Divided Basket.

Die Stoff habe ich in Braunschweig auf der Handmade gekauft. Der Korb ist auch schon eifrig in Benutzung wie die Bilder zeigen.





Den Städtestoff mit Frauen drauf find ich einfach klasse. Hier nochmal von nahem. Für das Innenfutter hatte ich einen passenden handgefärbten Stoff noch rumliegen. Wieder ein bisschen Stoff abgebaut.


Bei dem Zweiten habe ich auf die Unterteilung verzichtet. Beide Körbe sind mit Soft & Stable genäht. Eigentlich ein tolles Material wenn es den nur nicht so unhandlich unter der Maschine wäre.


6 comments:

Vickie said...

I like these both very much. Great job!

Sabine said...

Hallo Anja,
klasse deine Körbe - super praktisch und sooo schön.
Tolle Stöffchen ☺
♥-liche Grüße von Sabine

Birgit Schulz said...

Tolle Körbchen mit tollen Stoffen. Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn von Mia's Kalender 😀
LG Birgit Schulz

Birgit Schulz said...

Tolle Körbchen mit tollen Stoffen. Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn von Mia's Kalender 😀
LG Birgit Schulz

Birgit Schulz said...

Tolle Körbchen mit tollen Stoffen. Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Gewinn von Mia's Kalender 😀
LG Birgit Schulz

Mia's said...

Liebe Anja

Vor ein paar Tagen hast du bei meinem Bloggeburtstag mit deinem hinterlassenen Kommentar gewonnen. Gerne würde ich dir deinen Gewinn zusenden. Würdest du mir deine Adresse über mein Kontaktformular zukommem lassen?

Liebe Grüsse Manuela