Saturday, June 25, 2016

Tasche

Unsere Sohn hat sich eine Tasche mit Zeitungsstoff gewünscht. Er macht gerade ein 2jähriges Volontariat bei der Zeitung. Die Tasche sollte so ähnlich wie die Herrentasche von Farbenmix werden. Da ich die CD nicht habe musste ich selbst basteln. Rausgekommen ist dies dabei.
Vorderseite mit extra Tasche. Wird mit Magnetknopf geschlossen.


Rückseite Tasche mit Reißverschluss.
Für das Seitenteil habe ich auch den Zeitungsstoff genommen. Macht sich ganz gut. 

4 comments:

wollsocke said...

....das ist ein toller hingucker....
lg
annette

Vickie said...

I really like it.

Bastelschnitte, said...

Hall Anja,
die Tasche gefällt mir sehr gut. Da hat sich dein Sohn bestimmt sehr gefreut.

Viele Grüße
Britta

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
eine großartige Tasche! Geht für Herren wie für Damen. Sie ist echt spitze vor allem Hut ab das du sie dir selbst zusammen-geschustert hast..zwinker..sowas finde ich immer genial. Wenn man einfach macht und sich treiben lässt. Wo hast du den diesen super Stoff her, der verführt mich direkt..lach..
Grüß dich herzlich
Liebe Grüße Sandra