Monday, June 27, 2016

Läufer

Erstmal DANKE für das Lob zu meiner Tasche.

Schon vor ein paar Tagen ist dieser Läufer fertig geworden. Die Stickerei ist aus dem Buch Jahreszeiten von Dahlbeck. Das Sticken der Kirschen hat echt ewig gedauert. Die vielen halben und  viertel Kreuzchen haben diese Stickerei lange zu einem UFO gemacht gehabt.
Im Buch ist ein ein langer Läufer bei mir ein kurzer für den Esstisch. Karierter Stoff von Westfalen. Briefecke vorne. 

 
Detail der Kirschen.





Sehen ja schon lecker aus aber nicht zum Sticken.  

 

8 comments:

Hilda said...

Kirschen und Sommer gehören unzertrennbar zusammen. Herrlich gemacht mit diesem schönen karierten Stoffrand!

Liebe Grüße
Hilda

Gabi said...

...ohhh, die Mühe hat sich aber in vollem Umfang gelohnt, jetzt heißt es dann "nur nicht kleckern !"
Sei so lieb gegrüßt
Gabi

Aďka said...

Hallo,
die Kirschen sind toll, schoene Stickerei!!!
Liebe Grüße,
Aďka aus der Slowakei

Vickie said...

Oh the cherries are so very sweet!

Claudia said...

Liebe Anja,
das ist ein so hübscher Läufer! Die Kirschen sehen herrlich aus, aber ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit war ;O)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Ina said...

Liebe Anja,
sooo schön! Wie gut dass du die Stickereiei zu Ende gebracht hast. Der karierte Stoff dazu passt super!
Ich wünsche dir jeden Tag viel Freude beim Anblick des Tischläufers.
Liebe Grüße Ina

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
erstmal möchte ich mich für den Link zu dem hübschen Stoff bedanken. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Dein Läufer ist herrlich sommerlich. Das geübte Stickfeen Auge sieht gleich das du eine Menge Arbeit reingesteckt hast. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Kirschen sehen sehr zart aus und machen sich prima so als Läufer.
Liebe Grüße Sandra

Sabine said...

Hallo Anja,
die halben und viertel Stiche find ich auch bissl lästig...
Aaaaber sie lohnen sich - das sieht so fein aus... richtig schön!
Liebe Grüße von Sabine