Thursday, September 28, 2006

Herbst

Rechtzeitig zum Herbst sind jetzt endlich die Hagebutten-Häuser fertig geworden. Muss jetzt nur noch nach einem neuen Leinenband zum Draufstellen schauen. Das hellgrüne Band passt nicht so wirklich dazu. Beisst sich doch irgendwie mit dem Grün der Häuser. Könnte mir aber gut das V&H Band in natur mit den aufgedruckten Blättern vorstellen.


Dann sind heute noch diese Hedera-Socken von der Nadel gehüpft. Ich mag dieses Muster. Es lässt sich so gut stricken und die Wollfarbe passt auch zu Efeu. Finde ich mal.

Mein Sock-Bag-Swap Geschenk ist auch fertig und wartet nur noch auf´s verpacken und wegschicken. Bild kann ich davon noch nicht zeigen, da es ja noch ein Geheimnis sein soll. So ein Swap ist ja schon eine spannende Sache.


3 comments:

handgemacht said...

Hagebutten mag ich auch sehr, besonders, wenn sie im Novembergrau an den Straßenrändern leuchten. Ist das mit den Häusern Deine Idee? Hab ich noch nie gesehen...
Und das Hedera-Muster mag ich auch, das waren meine ersten (und bisher einzigen) Lochmustersocken.
LG, Barbara

handgemacht said...

P.S. Zum Thema Halloween. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber ich glaube, es ist in D wirklich erst vor etwa 8 Jahren "in Mode" gekommen.

mukika said...

Sehen klasse aus, Deine Hagebuttenhäuser. Hast Du die Häuser selbst ausgesägt?