Friday, May 18, 2007

von Tauschhandel und sonstigem....

Ich habe mit Annette-wollsocke einen Tauschhandel gemacht. Marmelade gegen Tasche. Ein Glas Marmelade musste heute schon dran glauben - Himbeergelee. Einfach nur super lecker.
Diese Tasche geht morgen auf die Reise zu Annette. Ich hoffe sie gefällt.





Diese Socken habe ich gerade auf der Nadel. Bin total begeistert von der Bambuswolle. Sie lässt sich super verstricken und hat vorallem ein sehr gleichmässiges Maschenbild. Den Bund habe ich im Openwork Rib gestrickt. Es ist ein sehr dehnbares Muster.

Diese Socken sind letzte Woche fertig geworden. Ich fand, dass die Wolle sich nicht so schön hat verstricken lassen und relativ dünn war.

Diese Knäulchen durften bei mir auch noch einziehen. Sheepaints mit den Namen Briar Rose, Colourboost und ein Knäulchen gab es noch extra dazu Lichtung. Die Farbe von dem mittleren Strang ist kein blau sondern eher Pflaume. Die Farben kommen leider auf dem Bild nicht so richtig rüber.

Gestickt habe ich auch noch aber das kann ich noch nicht zeigen. Ist für einen Swap.

6 comments:

judith said...

Die Tasche ist ja der Hammer!!!!!
Diese Stickerei - ein Traum!

lg
Judith

Barbara said...

Oh la la! Da hat Annette aber hoffentlich eine Menge Marmelade 'rausgerückt für so eine schöne Tasche! ;-)
Ganz toll gelungen, Anja! So eine akkurate Näharbeit würde ich nie hinkriegen.

Barbara said...

Wow, wo kaufst du denn die schöne Wolle? das macht richtig Lust auf Stricken!(Trage ja auch im Hochsommer immer wieder meine gestrickten..)

Moune said...

Deine Tasche ist wirklich wunderschön, Anja, Annette kann sich wirklich freuen. Die Farben der Wolle sind auch außergewöhnlich und toll: wo kann man sie kaufen?

Ulrike E. said...

oh, dieses grün-violette Garn sieht ja gut aus *neidvoll guck*!
War gestern auch auf der Seite und hätte schon gerne etwas bestellt. Muss jetzt aber erst einmal die andere Wolle verstricken.

Viele Grüße

Kucki68 said...

Hi Anja, die Tasche ist klasse!